Ihr kennt das bestimmt. Ihr denkt, dass ihr alles richtig gemacht habt und hinterher stellt ihr fest: Pustekuchen! Das Ding ging voll in die Hose. Und obendrein stellt ihr fest, dass ihr es verdammt noch mal besser wissen hättet können. Und dann kommt es noch dicker, mensch schmiert Euch aufs Butterbrot, dass ihr sehenden Auges … Weiterlesen #GEDANKENBLITZ: Hinterher sind wir immer schlauer …